find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Dezember 2005
seit mutter ist rammstein nicht mehr mein ding, auch reise reise gefällt mir ganz und gar nicht. ich kriege einfach keinen bezug zu den songs, sie hören sich eintönig und langweilig an und sind für mich absolut überladen ... die songs sind irgendwie alle nervig. vielleicht liegt es an tills stimme und an der produktion... ist alles ein einziger gitarrenbrei, kaum präzise killer-riffs. vermisse die herzeleid-zeit... wo bleiben kracher wie "asche zu asche" oder "du riechst so gut"? nein, stattdessen machen sie einen auf atmosphärisch. absoluter tiefpunkt ist für mich "amerika"... schon beim ersten hören obernervig.
den stern rechtfertigt das recht nette "keine lust"
Was ist das?

Was sind Produktlinks?