Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!!, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Amewi Nine Eagles 24001 - Luftfahrt - Sky Runner V2, 3-Kanal, 2.4 GHz, RTF (Spielzeug)
Ich bin sprachlos!!!
Heute kam dieses HAMMERGEILE Flugzeug an, und na klar: Erstmal aufgemacht, zusammengebaut und ab die Lutzi!
Hier und da noch was wegen Sonderfunktionen im Handbuch nachgelesen und hier fängt es auch schon an:
Positiv (+)
+ Das Handbuch erklärt extrem gut alle Funktionen des Fliegers.
+ Es ist auf Deutsch.
+ Und Englisch

Negativ (-)
- Es erklärt nicht wie man den Propeller abnimmt oder anbaut.

Der Lieferumfang ist RIESIG und das gibt auch noch mal ein +:
Rumpf mit Motor und Technik (na klar ^^)
Tragflächen
Kohlefaser Holm für die Tragflächen
Funkfernsteuerung mit Batterien
Ladegerät mit Netzteil
2 Propeller
Akku
Handbuch

Und jetzt zu den fliegerischen Leistungen dieses Wunderseglers:
Erst hatte ich ja etwas Bange mit dem Teil durchzustarten, weil Hinter mir Bäume und vor mir der Main ist.
Aber keine Panik ;-) und ab dafür. Es liegt super in der Luft und im 2. Flug sind da auch für einen Anfänger
tiefe Überflüge und Loopings mit dabei. Auf der Fernsteuerung bekommt man Angezeigt wie stark das Höhen- oder
Seitenruder getrimmt ist und wie viel % man schub gibt. Man sollte aber Aufpassen, weil sich bei erhöten
G-Kräften die Flügel extrem nach oben biegen und die Flächen sich dadurch leicht aus dem Rumpf "ziehen".
Das Teil kann richtig schnell werden ist daher nicht für Langsamflug geeignet. Viele Abstürze hat das Teil
heute Überlebt und nix passiert (außer etwas Grünzeugs am Rumpf ;)
Warte jetzt bis der Akku voll ist und dann gibt es noch ne Runde :D

Für Komplet Anfänger empfehle ich zuerst den X-Twin. Der sollt Anfangs reichen, oder man übt sich direkt
an einem 3 Kanal Elektrosegler: http://www.amazon.de/Silverlit-85650-X-Twin-ferngesteuertes-Flugzeug/dp/B000FNY6D4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317223459&sr=8-1
Wenn man Erfahrung hat mit Modellfliegern ist das Teil zu Empfehlen !!!

Also Für mich hat der Flieger nur Positives (außer die Akkulaufzeit, da werde ich mir wohl ein Besseren zulegen).
Für den Preis TOP!!! Also greif zu solange du kannst ;)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Mainz