find Jetzt informieren PR CR0917 Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Februar 2009
Also ich muss sagen, dass ich zu Anfang etwas skeptisch war, ob dieses Hörbuch zu Deutsch "was taugt". Aber ich wurde schnell überzeugt. Ich besuche die Oberstufe eines Gymnasiums und werde bald mein Abitur machen. Dieses Geschichtshörbuch hat mir bis jetzt bei jeder Klausur geholfen. Sicher es reicht bei weitem nicht aus, da es zu wenig ins detaille geht, aber es gibt einen guten Überblick. Mein Tipp für Schüler: Lernt erst ganz normal wie ihr es vorher auch getan habt, und hört euch einen Tag vor eurer Klausur die entsprechende Stelle in diesem Hörbuch an. Das lässt einen das gelernte Wissen noch einmal wiederholen und verinnerlichen und das dank Manfred Mai auf sehr spannende Weise.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?