Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Eine Wolke, 3. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Benefit (Audio CD)
Das ist eine wirklich wunderbare Platte, die ich ca. 1974 zum ersten Mal gehört habe. Eine Art Initialzündung, die mich seither gezwungen hat, allen neuen Jethro/Anderson-Produktionen mein Gehör zu leihen. Die Zeile "Driving through London town to cry you a song" wird für immer in meiner zerebralen Zentraleinheit gespeichert bleiben. Dazu noch dieses wahnwitzige (LP-)Cover...

Ian, den ich Rahmen eines Hörfunk-Interviews persönlich kennen lernen durfte, ist einer der intelligentesten, witzigsten Teilnehmer am großen Pop/Rock-Rennen. Und ein grandioser Instrumentalist, der jedem Sinfonie-Orchester zur Ehre gereichen würde.

"Benefit" rangiert in meiner persönlichen Wertung definitiv vor - zweifellos ebenso starken Werken - wie "Stand Up", "Aqualung" usf.

Kaufen und immer wieder Anhören!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.01.2011, 22:44:44 GMT+1
Ja, sehe ich ganz genauso, besitze die Platte seit dem Erscheinungsjahr, ist für mich das Stärkste, was JT herausgebracht haben!

Ort: Nuremberg, Bavaria Germany

Top-Rezensenten Rang: 5.248.925