find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juli 2013
Zum Zafu: 5 Sterne:
Gutes Produkt. Prall gefüllt mit Dinkelhülsen, so dass man ordentlich hoch sitzen kann und somit Rückenschmerzen vermieden werden. Qualität macht einen guten Eindruck!

Zum Zafuton: 0 Sterne:
Leider nicht empfehlenswert. Die Füllung besteht aus ungleichmäßig dicken und ungleichmäßig verteilten Baumwollbällchen, die für einzelne Druckpunkte sorgen, so dass die Beine bei längerem Sitzen schnell einschlafen können. Außerdem staubt das Kissen wenn man den Bezug abgenommen hat ungewöhnlich stark bei jeder Berührung (woran das liegt weiß ich nicht). Zudem war die Plastikhülle in der sich das Zafuton befand schmutzig von braunem Staub, so dass ich beim ersten Öffnen erst einmal erschrocken bin dass das Zafuton äußerlich nicht sauber war.

Das Zafu hätte ich behalten aber da es ein Set war habe ich beides kurzerhand zurückgeschickt. Dann habe ich ein neues Zafuton bei [...] gekauft. Das ist zwar fast doppelt so teuer, dafür aber auch ein tolles Qualitäts-Produkt: Gleichmäßig gefüllt ohne Druckpunkte, perfekte Dicke (5-6cm) und Größe (80x90cm), Bio-Baumwolle, Made in Germany. Spitze!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?