Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
Wir haben das Audioline Baby Care 4 jetzt knapp 3 Monate, und für das was es machen soll, ist es perfekt.
Keinerlei Probleme mit Reichweite, wobei ich sagen muss, es muss auch nur durch eine Wand funken, also von daher kein Problem. Zuerst wollten wir ein Babyphone mit Kamera, aber letztendlich muss man sich wohl auf das wesentliche Konzentrieren.
Akku hält, hatte Ihn aber auch ehrlich gesagt noch nicht länger als 3 Stunden ausserhalb der Ladestation an. Ist bei uns auch nicht notwendig. Ich kann den Artikel so wie er zurzeit bei uns funktioniert jedem empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]