flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 23. November 2011
Leicht skeptisch habe ich meinem 7 jährigen Jungen dieses Buch gekauft, da er sich sehr für Comics und Zeichnen interessiert. Trotzdem hatte ich Bedenken, dass er schnell den Spaß an der Sache verliert. Ich wurde eines Besseren belehrt, denn durch sehr ansprechende Zeichnungen und gut verständliche, nachvollziehbare Erklärungen ist dieses Buch für Jung und Alt geeignet. Wir versuchen uns alle an KIMŽs Vorschlägen und werden immer besser ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?