Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen XP untauglich!!, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken (CD-ROM)
Wir hatten vor 3 Jahren die alte Version schon für unsere grosse Tochter gekauft und waren eigentlich ganz zufrieden. Da unser Pc mittlerweile auf XP läuft wollte ich eine moderne XP taugliche Version für meine 4 mittlerweile 5 jährige Tochter kaufen, was ich bekam war eine alte Version im neuen Cover. Bei meinem Anruf sagte man mir " ja aber auf dieser XP Version läuft es halt nicht". Es wird als XP Version angeboten ist aber nicht XP tauglich. Was nützt ein eigentlich nettes Lernspiel wenn es gar nicht läuft und das Kind nie zum spielen/lernen kommt, und ich als Elternteil mich jedesmal eine halbe Stunde ärgern muss, ab und zu klappt es ja - aber auch nur die schreib Version die andern 3 CD-ROM funktionieren garnicht. Schade um das fehlinvestierte Geld und die verärgerte Zeit. Fazit: hätte ich mal gleich tiefer in die Tasche gegriffen und die Lern CD-Roms vom Westermann Verlag gekauft - die sind einfach Spitze, total durchdacht vom Lernkonzept und ansprechend von der Spielegestaltung, für die Kinder von heute halt, meine älteste (7) hat "Leporello" und "Denken und Rechnen" die ist völlig begeistert und "spielt" so gerne damit!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen