flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 14. Februar 2011
Ich habe das Buch jetzt bis zur Hälfte durchgearbeitet und muss sagen, dass es für einen Einblick gut geeignet ist, allerdings wir in dem Buch GWT 1.5 behandelt und dadurch sind die Programmier-Beispiele total veraltet und können mit dem zur Zeit aktuellen GWT 2.1 nicht ohne weiteres nachgebildet werden, da die Projektstruktur alleine schon völlig unterschiedlich ist. Mit Hilfe vom www kann man das Problem allerdings lösen. Für Programmier-Neulinge ist das Buch meiner Meinung nach nicht geeignet, wer sich aber schon etwas mit Web-Projekten und einem Webserver auskennt, für den ist das Buch völlig ok.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?