Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen eintönig, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Supa Sista (Audio CD)
Ich habe mir völlig unbedarft diese CD angehört - einfach mal reingehört, die Sängerin hat mir vorher nichts gesagt. Ich war sozusagen völlig vorurteilsfrei. Meine Eindrücke:

Sprechgesang - langweilig, arrogant beim Anhören, klingt so, wenn die "Sängerin" die Allwissende wäre. Wenn die richtig singen würde, da könnte man mit der Stimme sicher mehr machen. Aber so - keine Ahnung. Sprechgesang kriegen ja noch viele hin aber richtig Singen ist ja doch was anderes. Vom Cover her gefällt mir die CD aber eigentlich sehr gut.

Aber electronic music (nennt man diese Richtung so?) ist auch offensichtlich nicht meine Musikrichtung. Ich wollte auch eine Stellungnahme abgeben, nachdem es ja nur positives gibt und mir das ein bißchen verdächtig vorkommt.

[Abbrechen]

Ort: Wien