5.0 von 5 Sternen Gepflegte Gehörgangzerlegung, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blitzkreuz (MP3-Download)
Als ich nichts ahnend die CD eingelegt habe hat es mich erstmal in den Sessel gedrückt! Schon der Opener Blitzkreuz hat mir gepflegt die Ohrmuscheln vom Schädel geschraubt! Als ich dann wieder halbwegs klarkam ballerte schon Coyote Ugly aus den Speakern. Erst dachte ich hier erwartet mich ein Dubstep Mist aber nix! Die Jungz geben weiter Vollgas und ballern einen geilen Song zum direkt mitsingen aus den Boxen. Besonders die Riffs zwischen den Refrains sind der Wahnsinn! Zum Glück konnte ich dann meine Gliedmaßen bei "Meine Liebe" wieder einsammeln und mich etwas zu beruhigen.. Ein Song zum nitsingen mit geilem Text und stimmgewaltigem Gesang. Ist auch was für die Mädelz der Text! Nach der kurzen Erholung geht es mit "Atlantis" los. Die ersten Sekunden versprechen eine Midtempo Nummer aber nix! Schon nach kurzer Zeit ballern die Jungz einen schnellen Song raus bei dem ich direkt die Wohnungseinrichtung zerlegen wollte vor Freude! Ich könnte ewig weiterschreiben aber in Summe muss ich sagen hut ab Männer! Das ist ein sauberes Stück geiler Deutsch-Metal! Ich bin begeistert und lege das Album nach dem letzten Riff direkt noch mal auf Repeat all!! DANKE CALLEJON :))) MACHT BITTE WEITER SO!! Eine ehrlich gelungene Fortsetzung der vorherigen Alben. Geiler Sound, super Stimme, ausgereiftere Texte und Songs die man immer wieder hören kann!

[Abbrechen]

Ort: Feucht