am 7. Februar 2011
Ich liebe den Film. Daß es dazu Mechandising geben würde war klar. Daß es neben Minions oder dem Pony aber auch dieses Buch geben würde, finde ich absolut famos.
Es ist aus sehr dicker Pappe hergestellt und hat Kätzchen aus diesem merkwürdigen reißfesten Stoff.
Die Bürste habe ich kurzerhand selbst aus der Wegwerf-Rückenpappe geschnitten und nen weißen Filzgleiter draufgeklebt. Unsere Tochter wird es lieben. ;o)
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink