Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Geteilte Meinung, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Zweifel des Ketzers: Mechwarrior: Dark Age (Taschenbuch)
Ich habe mich dazu entschlossen dieses Buch zu kaufen und zu lesen, da der Autor auch schon an der alten originalen Battlletechreihe geschrieben hat.
Leider ist das Buch für mich nur mittelmäßig. Für Battletechfans die gerne über Mechs und Mechkämpfe etwas lesen ist diese Buch nichts. Es kommen 4 Mechs darin vor und es wird nur einmal zwischen drei Mechs gekämpft.
Es dreht sich mehr um den Clan Novakatze. Aber auch nicht um die Kriegerkaste sondern bezugnehmend auf die mystische Seite der Novakazten, um eine neue Kaste, die Mystiker. Im großen und ganzen ist mir das Buch im Laufe der Zeit einfach irgendwie zu sehr psycho... es nervte mich irgendwann, dieses ganze Albträume haben und so weiter. Ich, eher als Freund der alten Battletechbücher, finde das Buch halt nur mittelmäßig. Auf jeden Fall nur für Leute zu empfehlen die sich mit dem Balltetechuniversum auskennen und auf keinen Fall für einen Einsteiger geeingnet.

[Abbrechen]

Ort: Gettorf