find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Dezember 2013
Ich würde jedem empfehlen sich dieses Gerät zuzulegen.

Einen halben Stern ziehe ich ab da die Fernbedienung nicht zu gebrauchen ist..und da die Software für die Steuerung über Smartphone, Geld kostet.

Den anderen halben Stern ziehe ich für den nicht vorhandenen Aus/An Knopf ab da es schon nervig ist wenn das Gerät die ganze Nacht leuchtet. Zusätzlich habe ich eine billige Maus dort angeschlossen welche nach einer gefühlten halben Sekunde das Gerät dazu veranlasst den Standby Modus zu verlassen. Also hilft nur : Stecker raus.

Ein wenig traurig. Sonst ist das Gerät Super.

Perfekter Wlan Empfang
USB wird direkt erkannt
Youtube Videos ohne Probleme
mkvs über wlan im lan Streamen...

usw usw
Was ist das?