Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. Februar 2012
Ich denke, dass sich an diesem Album die Meinungen der PMc Liebhaber/Innen scheiden. Sicher schon vielfältig kommentiert, hat PMc ein komplett neues Stück Musikgeschichte auf seinem langen Weg produziert (was er ja auch wollte). Man(n), oder Frau sollte sich den 'Genuss' am besten in einem bequemen Sessel vor knisterndem Kaminfeuer gönnen. Achtung: Für Sentimentalgemüter haben einige Tracks Tränenkullerrisiko ;-)

Diana Krall Fans kommen sicher auf ihre Kosten, da einige Arrangements im Stil Claus Ogerman ankommen. Die PMc Komposition 'Only Our Hearts' mit Stevie Wonder erinnert mich stark an Toots Thielemans. Insgesamt ist das Album in Top-Qualität produziert, aber eher etwas für entspannte Gemüter mit Affinität zum Smooth Jazz.

Mein Lieblingsstück ist und bleibt 'My Valintine', das Potential zum Movie-SoundTrack hat.

Mir gefällt PMc's neues Werk sehr !!!
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?