Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Summer Sale 16 Sparpaket

4.0 von 5 Sternen Englisch lernen für Anfänger, 9. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: English Training : Spielend Englisch lernen (Videospiel)
Ich habe mir dieses Spiel gekauft um mich wieder etwas mehr mit dem Thema "Englisch" auseinander zu setzen aber Anfangs war ich doch etwas enttäuscht.

Das Spiel beginnt mit den einfachsten Dingen und das zieht sich ganz schön. Wenn man ne gute drei in der Schule hatte/hat kann man das Spiel wirklich nur zum Auffrischen und frisch halten benutzen. Anfänger werden etwas mehr gefallen an dem Spiel finden, da man sich dann wirklich länger damit aufhalten kann.

Aber zum Sound des Spiels muss ich noch sagen das es wirklich gutes "British Englisch" ist und man schon manchmal genau hinhören muss was die Dame sagt;-). Aber einen wirklichen Fun-Faktor habe ich noch nicht entdeckt.

[Abbrechen]