find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. August 2012
Schon beim Anspielen der Songs fiel mir auf, dass viel Wert auf Atmosphäre gelegt wurde, jeder Song für sich ist hervoragend umgesetz und Tarja so wie ihre Band verstehen es eine fesselnde und packende Atmosphäre zu erzeugen der man sich nur schwer entziehen kann und die vor Allem im Gedächtnis bleibt.

Die Songauswahl ist wirklich fantastisch und es reiht sich ein fantastisch umgesetzter Ohrwurm an den anderen, man bedauert direkt nicht live in Rosario dabei gewesen zu sein.

Ich habe Tarja schon oft live gehört und gesehen doch nie hat sie besser gesungen und ihre Stimmer besser beherrscht als auf Act 1.
Sie klingt atemberaubend, umwerfend, Gänsehaut erzeugend und beweist hier einmal mehr, dass sie zu den Welt besten Sängerinnen zählt.

Nicht nur dass diese Live CD ausnehmend gut gelungen ist und an sich schon ein Fest für die Ohren ist muss ich gestehen, dass es mich um so neugieriger macht wie sie wohl auf ihrem neuen Album klingen wird, die Aufnahmen hier lassen Großes erahnen.

Ich habe Act 1 heute morgen mit der Blu Ray erhalten und kann schon jetzt sagen, dass die CD den ganzen Tag raus und runter laufen wird und ich mir heute abend dazu die Blu Ray ansehen und zu dem akustischen auch das optische Highlight ansehen.

Alles in allem kann ich wirklich nur empfehlen sich Act 1 zu kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?