Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 22. Juli 2003
Wie groß war die Freude, den Klängen von The Sound endlich einmal ohne das vertraute Vinylknistern zu lauschen. Alle Alben der Band sind großartig und glücklicherweise auch auf CD erhältlich. Das auf dem Album befindliche Stück "Monument" zählt für mich zu den Favoriten. Ich bin immer noch etwas betrübt über den frühen Tod von Sänger Adrian Borland und darüber, dass wir aus diesen Gründen wohl nie erfahren werden, welch grandioses Potential noch in ihm steckte. Ich vermisse ihn und seine wunderschöne Stimme.
Wenn die Klänge von The Sound auch nicht die Seele eines Jeden zu streicheln vermögen, sondern sie auch manches mal zu Boden werfen, sind sie doch etwas für all die Menschen, die genauer hinhören. Und das tue ich bei The Sound immer und immer wieder gerne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?