Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Perfekt, nutze es für Galaxy S3, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Extra langes 3 Meter USB Sync- & Ladekabel für Samsung S2 S3 B7722i C3530 Chat T335 350 Corby II E1360 Galaxy S I9000 S2 551 Galaxy S Plus Nexus S Omnia 7 523S S8500 Wave Star II 525 723 Ace Note 2 - Datenkabel mit Ladefunktion - 3 Meter (Wireless Phone Accessory)
Nachdem das Original Datenkabel meines Galaxy S3 kaputt ging habe ich dieses gefunden und bestellt.
Die Qualität ist super! Das Kabel ist doppelt so dick und sehr stabil, außerdem ist es durch die Länge von 3 Metern sehr viel flexibler zu nutzen als das von Samsung ausgelieferte. Ich habe auch den Eindruck das mein Smartphone nun schneller aufgeladen wird.

Ich kann dieses Kabel nur empfehlen!

[Abbrechen]