Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch!!!!!!, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Wunder kam beim Rasenmähen: Roman (Taschenbuch)
Ich hatte eine Art Komödie erwartet nach der Kurzzusammenfassung, aber was ich erhielt, war etwas ganz Anderes!!
Zum Inhalt möchte ich gar nichts sagen, aber zum Schreibstil des Autors - man kann einfach jedes Gefühl nachempfinden, lacht und leidet mit dem guten Mickey. Jede einzelne Figur ist so detailliert und liebevoll ausgestaltet, einfach perfekt! Ich denke auch, das die Übersetzung ausgesprochen gut gelungen ist...
Ich habe mitgelitten, gelacht, geschmunzelt und geweint. Und ich gebe zu, ich freue mich über perfekte (auch durchaus kitschige)Happy-Ends, die ein solch wunderbares Buch abrunden. Danke, Charles Carillo, für ein neues Lieblingsbuch!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]