Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. März 2014
Mir haben die Ohrringe gar nicht zugesagt, zum Einen sind sie qualitativ schlecht und zum Anderen sehen sie auf dem Bild nach wesentlich mehr aus., Die Ohrringe waren schon verbogen und die Verschlüsse sind nicht zu gebrauchen. Das Material ist sehr dünn und instabil. Für das Geld hätte ich schon mehr erwartet. Habe sie direkt zurückgeschickt. Schade, weil ich mich drauf gefreut hatte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?