Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. November 2012
Ich hatte den Film in seiner gekürzten Tonfilmfassung bereits früher mal gesehen, und war schon damals von den gewaltigen Bildern fasziniert. Jetzt habe ich mir die restaurierte Version gekauft und natürlich gleich abgespielt. Ich war aber von der Dynamik der Handlung und der Bilder so beeindruckt, dass ich zunächst den Film unterbrechen musste. Erst im "zweiten Anlauf" konnte ich ihn, tief erschüttert, bis zum Ende sehen.
Ich kann diesen Film, vor allem Bergfreunden, nur wärmstens empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?