flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 1. April 2005
Ich höre dieses Meisterwerk nun schon mehere Monate an und kann immer noch behaupten, dass es die beste Musik ist, die ich kenne.
Die Abwechslung und Harmonie ist unvergleichlich. Wer denkt ich übertreibe hier hat es einfach nicht verstanden, was guter Stoff für die Ohren bedeutet! Damit angesprochen sind die "vocal"-"trance"-"lover", die Groove Coverage oder ähnliches anhören.
Lieder wie "Apollo" oder "Just like an man" verzaubern einen regelrecht. Sie sind voller Energie und bringen mich zum relaxen und tanzen gleichermaßen.
Eigentlich sind alle Lieder bis auf das letze Lied der ersten CD genial.
Somit kann ich wirklich jedem Menschen auf diesem Planeten empfehlen sich diese unschlagbare Produktion zu kaufen.
Und wer dies nicht tut verpasst was.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink