Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Halbe Sache - jetzt doch Doppelt!, 6. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Marbles (Audio CD)
..dieses Album hat ein großes Problem:

Nur direkt von marillion.com ist das Doppelalbum von Marbles zu beziehen - in Deutschland war es nie direkt erhältlich. Und jetzt der Hammer:

Auf diesem Doppelalbum sind zwei der besten Marillion-Songs aller Zeiten (und das ist mein Ernst): "The Only Unforgivable Thing" und das sensationelle "Ocean Cloud". Es ist eine Schande, daß die meisten Leute dieses nie zu Gehör bekommen. Warum es auf er Einzel-CD fehlt ist mir ein völliges Rätsel.....

Darum nur 2 Sterne

>> Wie ich gerade sehe gibt es nun hier auch das Doppelalbum. Daher jetzt -> 5 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.09.2014 21:01:01 GMT+02:00
meierzwo meint:
Wie ich gerade durch Zufall sehe, gibt es nun auch das Doppel-Album hier zu kaufen.
Top! 5 Sterne!