Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung für Samsung Galaxy S4 Active Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung (Elektronik)
Ich hatte vorher eine andere Universalhalterung von einem anderen Hersteller die immer ein wenig Geräusche machte in meinem Auto während der Fahrt, leider ist sie mir auf den Boden gefallen bei der Innenraumreiningung und damit in 2 Teile zersprungen.

So kam ich dazu mir diese neue Halterung von Mumbi zu kaufen, schon beim auspacken der Ware hat man sofort den Unterschied in der Hand gespürt.

Die neue Halterung ist viel hochwertiger verarbeitet als mein Vorgänger Modell, und macht keine Geräusche während der Autofahrt.

Das gute ist auch das unten am Gehäuse 2 kleine bewegliche Plastiklaschen sind die man hin und her bewegen kann.

Außerdem kann man die seitlichen Plastikbacken auseinander bewegen und sie rasten ein und arretieren fest so das nicht nur das S4 Handy dort reinpasst.

Im Grunde passt sogar das bis zum Galay Note 2 auch alle anderen Handy Modellete dort rein.

Die Artikelbezeichnung ist deshalb eigentlich so nicht ganz richtig.

Ich bin super zufrieden mit dem obigen Artikel und kann ihn nur weiter emfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]