am 28. Dezember 2011
Das Heft hat 32 Seiten, und ehrlich gesagt hab ich auch mehr erwartet.
Die Muster sind sehr ansprechend, auch gut beschrieben, aber viel zu wenig.
Ich häkel sehr gut und auch schon länger, ich war nach 3 Tagen mit dem Heft fertig, fand ich sehr schade.
Aber die Topflappen sind super, da gibt's nicht.
Alles in einem, gutes Heft, alles schön beschrieben und erklärt mit extra Seiten zum einhängen was viel blättern erspart, aber für mich definitiv zu wenig Muster.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?