CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 9. Januar 2012
Habe mir den Cyclomaster bestellt, da ein sehr guter Freund ihn auch hat. Überzeugt hat mich von Anfang an die Kombination mit Funksensor, Brustgurt und den vielen Funktionen.

Die Verarbeitung ist gut, das mitgelieferte Anbaumaterial sicher und die Bedienungsanleitung gut zu verstehen. Nach 15 Minuten ist dann auch alles Startklar gewesen und sogar die Radgröße eingestellt.

Beim Fahren, kann ich alle Daten ablesen, die für mich wichtig sind. Kalorienverbrauch, Herfrequenz, Distanz, Geschwindigkeit und vieles Mehr. Zusätzlich kann ich mir das Display so einstellen wie ich will, d.h. ich kann die 3 Bereiche unterschiedlich programmieren. Jeder Bereich zeigt mir dann die Daten an, die ich möchte. Top. Die Tasten zum Umschalten sind auch gut erreichbar.

Ich weiß nicht wie sich das bei anderen Herstellern verhält, aber mich hat bislang genervt, dass große Magnete oder Überlandleitungen, die Anzeige des Brustgurtes sowie des Funksenders an der Gabel beeinflussen. Deshalb einen Stern abzug. Ansonsten wesentlich besser als meine teurere Sigma Variante am Rennrad (ist aber mit Kabel).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?