CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 1. Februar 2014
Prinzipiell ist das Programm nicht schlecht, nur leider arbeitet es nicht ganz so zuverlässig wie ich es gern hätte.

Beispiel: Wenn man den Synthesizer "Beat Box" öffnet, während man den Track abspielt, hängt sich das Porgramm auf und man ist da, wo man das letzte mal gespeichert hat - eigentlich sollte es selbstverständlich sein, einen synthesizer während der Wiedergabe öffnen zu können! Das kann ziemlich ärgerlich sein, wenn man dann ein paar Stunden umsonst gearbeitet hat, noch ärgerlicher ist es aber, wenn die Wiederherstellungsdaten versagen und das Projekt ganz weg ist! (was bei mir bereits der Fall war) Daher mein Tipp: Regelmäßig abspeichern und das Projekt kopieren und 2 mal speichern.

Sonst ist es nicht schlecht, die Soundpools sind gut (auch wenn ich sie nicht benutze, reingehört hab ich natürlich mal ^^) könnte aber meiner Meinung nach etwas mehr Features bieten (schade finde ich zum Beispiel, dass Elastic Audio im 2014er durch Vocal Tune erstzt wurde oder dass der Reverb so grottenschlecht ist)

Nachtrag 10.11.2014: Langsam bin ich richtig angekotzt von diesem Programm. Wenn man sich nicht angewöhnt, jede Minute zu speichern ist man komplett am A****, weil Music Maker bei jeder erdenklichen K**** abstürzt. Oftmals einfach so, ohne dass man irgendetwas gemacht hat. Das geht nicht, erst recht nicht, wenn ich 50€ dafür ausgegeben habe - das kann noch so wenig sein. Kauft euch lieber FL Studio und erspart euch den Ärger, den Ihr mit diesem Müll garantiert habt!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?