find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Januar 2013
Es geht hierbei nicht um den Inhalt der Staffel - dass der gut ist, brauche ich hier nicht zu diskutieren -, sondern, dass ich einfach nur jedem empfehlen kann, sich ausländische DVD Boxen zu kaufen, weil man sich dann erstens dieses elende Zweigeteilte der Staffel erspart, wie es scheinbar nur hier in Deutschland vermehrt üblich ist, sondern weil die Boxen meistens auch billiger sind als bei uns. Gut, dann ist die ganze Schrift der Box eben in Italienisch, sodass man sich am besten ein Blatt mit einem Episodenguide ausdruckt, aber wenn ich dafür Geld spare, ist mir das egal. Die Tonspuren, also natürlich Deutsch und Englisch, sind ja dieselben wie in deutschen Boxen auch, von daher ist mir das egal, was draußen draufsteht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?