Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 9. Dezember 2012
Seit Oktober lese ich fast nur noch E-Books. Es war ein Vergnügen, diesen Kafka- Band mit dem E-Book-Reader zu lesen. Ob Kapitelwechsel, Bilder oder das Nachschlagen im Verzeichnis oder im Wörterbuch, alles ist übersichtlich und leserfreundlich gelöst. Ich habe den "Kafka vor etwa 50 Jahren zuerst gelesen, fand ihn damals auch sehr spannend, jetzt ist er für mich ein ganz neues Vergnügen. Am besten gefällt mir das geringe Gewicht und die Einstellung der Schriftgröße. Man könnte geradezu süchtig nach Kafka werden.
Nur das Problem mit den Seitenzahlen ist nicht ausreichend verarbeitet. Leider habe ich nur einen kleinen Reader, muss also häufig "blättern". Manchmal möchte ich lieber das Buch in der Hand haben, aber das ist (z.B. im Bus) natürlich sehr umständlich, und das Leben ist nun einmal Wandel. Gerade älteren Menschen möchte ich das Lesen von E-Books empfehlen. Außerdem macht die blitzschnelle Online-Lieferung Appetit auf mehr.
Fast perfekt!
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?