Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Dezember 2010
Nachdem ich seit einigen Wochen im Besitz der genialen "Live from the Royal Albert Hall" DVD bin, wollte ich die Songs von Day & Age nun doch auch gerne als Studio-Versionen kennenlernen. Volume hochdrehen und los geht's! Eine Monster-Scheibe von den Killers. Diese ausufernde Las-Vergas-Musik passt zu ihnen. Es ist nicht meine Erfahrungswelt, die sie da rüberbringen und vertonen und besingen - aber glaubhaft die von ein paar Jungs mit Visionen, die in Las Vegas aufwachsen, leben und jobben und schließlich eine Band gründen, die sich The Killers nennt. Und das ist ja grade das Schöne an diesem Album - es schleudert einem in einem Höllentempo raus aus dem Alltag rein in eine andere Welt. I love it.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?