Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen zu tiefst enttäuscht!, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe das Spiel zu Weihnachten von meinem Liebsten bekommen.Ich liebe Harry Potter,habe alle Vorgänger mit hellster Begeisterung durchgespielt!Und mich total auf dieses Spiel gefreut!
Aber es ist eine einzige Enttäuschung.Habe nach 2 Stunden ausgemacht.Man ballert von der ersten Sekunde an unentwegt auf seine Gegner,von denen es in diesem Spiel mehr als genug gibt.Ich stehe überhaupt nicht auf solche Spiele.Es macht keinen Spaß,es ist langweilig und es ist auf leichtester Stufe immernoch schwer zu spielen.Jedenfalls für Leute wie mich,die nicht so auf Ballerspiele abfahren.Absolut nicht mit einem älteren Harry Potter Spiel zu vergleichen!
Sehr sehr schade!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]