CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 17. Januar 2004
Wenn Sie den Film gesehen haben - ihn so spannenden, fesselnd finden wie ich - dann werden sich bestimmte Szenen in Ihr Gedächtnis eingebrannt haben...
Mit diesem Soundtrack haben sie Gelegenheit bei geschlossenen Augen den Film zu erleben.
Howard Shore und Suzana Peric - den zwei ist es gelungen dem Film eine musikalische Begleitung zu geben die mit einem Wort zu beschreiben möglich ist G E W A L T I G - und so ist auch der Soundtrack. Chöre, Orchester, dann wieder leise fast verletzlich klingende Flöten und Solisten......
Stimmung die selbst dem Autor von HERR DER RINGE Gänsehaut über den Rücken gejagt hätte - dessen bin ich mir sicher!
CD einlegen, Augen schließen und mit den Gefährten auf die Reise gehen...
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?