flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Juni 2009
Es gibt schon Bücher, die den Frust im Job bilanzieren. Und es gibt Bücher, die Tipps für mehr Arbeitsfreude geben. Aber dieses Buch ist nach meinem Wissen das erste, das eine Brücke zwischen beiden Themen schlägt: Die Autoren zeigen auf, was uns in die Frustfalle treibt (Teil 1) - und sie machen Vorschläge und leiten an zu Übungen, die uns zu neuer Arbeitsfreude am alten Arbeitsplatz verhelfen (Teil 2). Ein intelligentes Buch, unterhaltsam geschrieben und voll empfehlenswert.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink