flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 13. August 2013
Das Produkt passt sich wie angegossen an das Handy an.
Es gibt keine Bewegung, was sehr angenehm ist.
Ebenso ist die Hülle sehr dünn und aus einem guten Material, was die Lage des Handys in der Hand keines wegs beeinflusst und unhandlicher ist als ohne Hülle.
Kanten werden ebenfalls gut geschützt.

Nun aber zum großen Problem:
Der Simslot ist verdeckt, was vorerst nichts schlimmes ist, jedoch: Ich benutze mein Handy zum Joggen, HTC's sind wohl sehr Wasseranfällige Handys, durch den Simslot ist Wasser (Schweis) eingedrungen, da es aufgrund der Hülle nicht mehr entweichen konnte. Die Sim Ionisierte und mein 30 Tage altes Handy hat nun einen Wasserschaden.

Eventuell könnte man den Simslot noch ausbuchten? Eine an sonst super Hülle, die ihren Zweck erfüllt, billig ist und die handlichkeit des Handys nicht beeinflusst!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?