am 12. Februar 2012
Das man sich vor dem Hauptfilm ansehen muss was für ein Verbrecher man man ich falls man die DVD kopiert,daran hat man sich ja schon gewöhnr. Bei dem Film kommt das dann gleich 2 mal und dann muss man sich auch noch 5 Minuten lange Werbung für einen Kinofilm ansehen. Ich finde das für eine Zumutung. Noch eine Warnung, ich habe mir den Film gekauft um in in Chinesisch anzusehen das dabei keine Untertitel sind habe ich allerdings übersehen.

Na gut, muss ich eben in Zukunft mehr aufpassen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?