Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 23. März 2012
Also die amazon-Kurzbeschreibung "Überirdisch" und "Supergroup" vernalssen einen ja gerne zu glauben, es sei nu gar nix mehr, was hier herauskommt. aber das stimmt nicht. Vor allem, dass der Porcupine Drummer wieder dabei ist und auch Songs mitschreibt finde ich klasse. Soundtechnisch brilliant, die Songs haben Ecken und Kanten, sind mir aber durchweg zu kurz und könnten weiter ausgereift sein. Invisible Men ist der einzige Song, der an die 10 Minuten kommt, leider genau der einzige titel, der mich nicht überzeugt. Das Album hat aus meiner sicht sein ziel verfehlt: es spricht nicht die Prog-Fans an, hat aber auch aus meiner Sicht nicht den Druck, um die Heavy-Fans für sich zu gewinnen. Schade, allerdings bin ich auch nach wie vor der Meinung, dass OSI nur mit ihrem Erstlingswerk einen 100%-Treffer hatten.
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?