am 6. Juni 2012
Also ich bin begeistert von dem LG L5. Warum ? Weil die wichtigsten Eigenschaften perfekt funktionieren; Sehr lange Akku Laufzeit-gefühlt doppelt so lange wie beim S2;sehr guter Netz Empfang mit GSM & Wlan; Lauter Lautsprecher; Trotz langsamen Prozessor ist es blitzschnell, auch beim installieren von Apps stockt es nicht, nichts hakelt oder ruckt mit ICS,(hab aber den ADW Launcher EX drauf) Flash wird unterstützt und läuft gut, die 4" 4:3 Display größe ist einfach optimal (gleiche größe wie vom iphone 5), der interne Speicher für Apps usw. ist 2 GB,also reichlich platz,VOIP geht perfekt, Whatsapp sowieso, starkes Blitzlicht ist vorhanden, die Bildqualität ist auch akzeptabel, das Design und die Haptik gefallen mir sehr gut, sieht richtig edel aus. Rooten ist nicht Notwendig, falls doch gibt es eine 1 Klick Lösung. Einzig der Blickwinkel und die Auflösung vom Display ist eher unter Durchschnitt, kann ich aber mit leben, dafür hält der Akku eben ewig und es kostet nur 199€. Kaufen....und staunen was alles geht ohne Quad Core ;-)
43 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|88 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink