Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 25. Oktober 2017
Ich habe zwei Stück für unser Schlafzimmer gekauft (Nachschränkchen). Die Verpackung ist sensationell.
Lieferung kam pünktlich an. Die Lampen sehen edel aus. Birnen sind auch schon dabei. Für den Preis hat mich Qualität, Verpackung und aussehen schon überrascht!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?