Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG-KEIN NADELSPIEL, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 11 x 4 Stück 25 cm Stricknadeln aus Bambus Nadelspiel Größen 2,0-5.0mm
Wie auch schon andere hab auch ich überlesen dass es sich um nur VIER Nadeln handelt anstatt wie bei einem Nadelspiel gewohnt 5 Nadeln! Es steht zwar in der Beschreibung, aber man fällt da drüber.
Deshalb hab ichŽs nun gleich in meiner Überschrift geschrieben, ansonsten sind die Nadeln aber ok. Ich nehmŽs halt einfach als Ersatznadeln den ich verbummel immer wieder mal welche.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.12.2013, 11:24:26 GMT+1
S. Jesse meint:
Ich kann mit vier Nadeln auch nicht stricken, allerdings ist es in England zum Beispiel normal, dass zu einem Nadelspiel nur vier Nadeln gehören.
Es muss also irgendwie möglich sein...