Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 30. März 2014
Ich bin als grosser Schiller Fan erster Stunde vom Werk Opus enttäuscht, ich stehe eben eher auf den Schiller Sound mit Gastmusikern, und etwas mehr Pep. Die White Edition ist mit 4 zusätzlichen Tracks pure Geldmacherei, weil einer von den neuen Titeln nicht einzeln gekauft werden kann. Ich kaufe mir diese Limited Edition jedenfalls nicht. Jeder kann für sich entscheiden, ist klar. Für mich bleibt Opus leider langatmig, sogar fast langweilig, ohne Höhepunkte. Positive Ausnahme bleibt Swan Lake.
33 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?