am 13. Mai 2012
Johnny English - Jetzt erst recht
Absolute Spitze!!

Habe den Film nun schon 2x gesehen und ihn jedesmal als superlustig empfunden.
Der 1. Teil von Johnny English war schon gut, aber im 2. Teil hat sich Rowan Atkinson noch übertroffen.
Nicht nur die Gags sind besser geworden, es wurde diesmal auch mehr Wert auf Action gelegt.
Die in anderen Rezensionen beschriebenen Wiederholungen konnte ich nicht finden. Keine Ahnung, welche das sein sollten.
Eine Sache finde ich allerdings doch schade. Man sollte unbedingt in den Extras die entfallenen Szenen ansehen, sonst versteht man eine Passage im Film nicht. Z.B. Warum wird im Secret Service Ihrer Majestät ein Kindergeburtstag gefeiert?
Mir ist unklar, warum die Szenen aus dem Film geschnitten worden, sie hätten ihn vielleicht 15 min. länger gemacht, aber so sind einige Gags schwer zu verstehen. Ich hoffe nicht, daß es ein "Schachzug" ist, um in ein paar Monaten eine Spezial Edition rauszubringen. Das wäre dann für mich Abzocke. Nun warten wir es ab.
Also mein Fazit:
5+ Für die Darsteller
1- für den Cut.
Aber auf jeden Fall eine Kaufentscheidung.
0Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?