Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Juli 2005
Auch ich habe das Buch gelesen,weil eine meiner besten Freundinnen mir dazu riet.Da ich normalerweise keine Liebesromane lese (aber fortwährend dazu genötigt werde!),war ich anfangs nicht davon begeistert.Nach wenigen Seiten jedoch war ich schon in dem Buch gefangen und es war wirklich ein Genuss es zu lesen. Ich finde die Geschichte nicht berechenbar und sie ist weder mit Klischees noch mit zu viel Kitsch behaftet.Wenn man die Zeit bedenkt, in der diese Geschichte spielt, kann ich daran wirklich nichts übertriebenes finden.
Die Geschichte von Olivia nimmt einen richtig mit.Schicksalasschläge verändern sie (eigentlich traurigerweise); es passiert so viel, dass es schon fast "anstrengend" für den Leser ist. Viele kleine Details, auch der Hintergrund Indien und noch mehr, geben diesem Buch noch den letzten Schliff. Aber: Man kommt von dieser Story nicht los; schade, dass auch dieses Buch irgendwann ein Ende hat. Selbst Tage nach dem Durchlesen hat man noch die Story im Kopf von Olivia und Jai, zwei sehr gut ausgearbeiteten und gegensätzlichen, geheimnisvollen, aber liebenswerten Charakteren, die man gern noch ein Stück begleiten würde...
Seit dem Lesen eins meiner absoluten Lieblingsbücher!!
5 Sterne für 800 Seiten fesselnde Story ohne übertriebenen Kitsch und Schmalz, gute Charaktere, durchgängigen Handelsverlauf und das "Danach" der Story, nämlich das "Nicht-Mehr-Loslassen-Wollen" der Geschichte. Absolut empfehlenswert!
0Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?