Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

1.0 von 5 Sternen schwer zu bedienen/ ein absoluter GRIFF ins KLO !!!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony NWZB172R WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip rot (Elektronik)
vom Sound her habe ich keinen Unterschied zu meinem ähnlichen No-Name MP3-Player feststellen können. Die Bedienung ist miserabel. Alleine Einstellung der Lautstärke bedarf einer ordentlichen Finger-Präzision (als Frau). Die Suche nach einem bestimmten Lied kann einen in den Wahnsinn treiben. Mann muss für 5-10 Minuten einfach stehen bleiben. Ich werde jetzt die Lieder, die ich nicht wirklich brauche einfach löschen. Der Kleidungsclip ist nicht vertrauenswürdig. Die Plastik-Kappe habe ich gleich abgenommen und zuhause liegengelassen, weil es eine Frage der Zeit ist, bis die verloren geht.
P.S.: zwei Monate später hat sich die Entäuschung bei mir entgültig festgesetzt. Ich habe mir eine Stunde Zeit genommen und alle Lieder durchnummeriert. Dabei habe ich mir erhofft, dass die Lieder jetzt entsprechend der Reihenfolge abgespielt werden. Natürlich habe ich auch alle Wiedegabemodi ausprobiert - aber es hilft nix! Es ist offensichtlich, dass ich ein anderes Gerät brauche. sehr ärgerlich!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]