Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Oktober 2012
Wie immer bin ich mit den Artikeln von Mumbi top zufrieden. Die Hülle umschließt das Iphine perfekt, es wackelt nicht hin und her und hat dank der Lasche mit Klettverschluss nun auch keine möglichkeit nach oben zu entwischen.
Einzige Sache wäre, wie lange sich der Klettverschluss hält bzw. ausleiert aber ich denke das wird so schnell nicht der Fall sein ;)
Also von mir eine Kaufempfehlung für Leute die keinen Bumper wollen.

Mfg
Was ist das?