find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Juni 2010
Ich kann mich den ganzen schlechten Kritiken über diesen Film ganz und gar nicht anschließen. Die Charaktere im Film sind keineswegs flach. Das Gegenteil ist der Fall. Es wird recht viel Zeit damit verbracht dem Zuschauer die Welt und die Charaktere näher zu bringen. Bei einigen scheint das offensichtlich Langeweile verursacht zu haben. Es ist schon traurig, das die meisten Leute einem Film nicht folgen können/wollen, bei dem die Handlung nicht von Anfang an schon glasklar serviert wird.
Ohne auf die Handlung näher eingehen zu wollen, ist sie mir durchaus klar geworden und ich verstehe auch nicht, wo das Problem sein soll. Wichtig an der Stelle zu erwähnen ist aber vielleicht, dass es sich bei dem Werk um einen Pilotfilm handelt. Ob die Serie wirklich folgen wird ist eine andere Frage, aber das sollte erklären, warum noch nicht jeder Handlungsstrang abgeschlossen ist. Das wäre ja auch Blödsinn.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Film wirklich gut ist, mit einer ganzen Reihe (die Anzahl scheint einige Leute echt zu überfordern) interessanter Charaktere, guten Schauspielern und einer beeidruckenden Welt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?