Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. September 2012
Also als ich den Dock noch nicht selbst besaß, war ich noch sehr skeptisch darüber.
ABER seit ich ihn mir zugelegt habe bin ich nur noch froh über diese Anschaffung.
Der Sound den dieses Gerät generiert ist aller erste Sahne. Das XOOM hat einen perfekten Sitz auf dem Dock und kann eigentlich nicht einfach mal so runterfallen oder ähnliches. Ich selbst benutze ihn nun als ständig laufendes Internetradio mit geilstem Sound und manchmal auch als digitalen Bilderrahmen. Alles möglich.

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und vor allem für diesen Preis!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?