flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 20. Oktober 2012
Natürlich sind zehn Titel (bitte nicht "Lieder" sagen - wir sind hier nicht im Kirchenchor oder in der Volksschule) nicht unbedingt XXL-verdächtig, trotzdem muss ich für diese einzigartige Formation aus Kanada einmal eine Lanze brechen. Sie hat - wie nur wenige Bands - einen Sound kreiert, der viele andere Musikprojekte entscheidend beeinflusst hat. Bereits 1990 bewegten sie sich in klanglichen Sphären, die heutzutage immer noch begeistern können. Um so mehr freue ich mich über diese Live-CD, die komprimiert, aber eben deshalb auch sehr intensiv, das typische Skinny-Puppy-Feeling rüberbringt. Ganz große Nummer, ganz tolle Musik. Und etwas für die Ewigkeit.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink