Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Gelungener Nachfolger, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der erste MIB-Film war für mich ein ganz besonderer. Damals war ich 15 Jahre alt und derart von der Idee mit der Behörde zur Überwachung ausserirdischen Lebens auf der Erde begeistert, dass ich mir sogar einen MIB-Anzug kaufte und damit in die Schule ging. Das war - wie man sich vorstellen kann - einer der peinlichsten Tage meines Lebens. Nichtsdestotrotz konnte ich damit meiner Begeisterung für den Film Ausdruck verleihen. Ich war ein totaler Fan. Der zweite Teil konnte mich leider nicht mehr so begeistern - der MIB-Drops war gelutscht und ich war älter geworden. Auch bei Teil 3 zündet die Begeisterung nicht mehr so, denn ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und MIB 3 ist wie MIB 2 halt auch nur ein Aufguss des DAMALS innovativen und äusserst inspirierenden ersten Teils.

Loben muss ich den Film dennoch, denn man hat sich bei Teil 3 wieder wirklich tolle Sachen ausgedacht. Besonders hervorzuheben ist die Story: Tommy Lee Jones ist mächtig in die Jahre gekommen und sieht aus wie ein aufgequollender Weizentoast (ohne Spass). Nun waren die Macher so clever und haben sich eine kreative Geschichte mit Zeitreisen ausgedacht, um den alten, lahmen Knochen Tommy Lee im langen Mittelteil der Geschichte durch einen jüngeren ersetzen zu können. Josh Brolin, der Darsteller des jungen Agent K, ist die ideale Besetzung. Er verleiht Agent K wieder die Dynamik und Coolness früherer Zeiten. Hut ab vor der Idee mit der Story und dem Casting.

Auch MIB 3 hat natürlich wieder fantastische, witzige und abgehobene Elemente, wie man sie von der Reihe erwartet. Der Film macht einfach Spass. Ein gelungener Nachfolger!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]