am 13. August 2014
Möchte nicht viel schreiben... Das erste Album hat mir nicht gefallen und ich dachte das gibt nix.

Aber....Das hier ist echt super jut. Fred Ward du machst echt gute Songs......
Ja, Herr Kiske zu ihnen sage ich nicht mehr viel. Einfach nur. Diese Stimme ist göttlich (Aber nur die Stimme ist auch nicht alles. Die Songs müssen auch stimmen). Und hier stimmt alles-
Bitte macht weiter. Macht eine gute Tour und dann noch ein Album und noch eins und und und.....
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink